Double-Birthday

22. April 2012 von admin

Nicht nur ein Geburtstag, sondern gleich zwei auf einmal feiern? Das klingt nach nach einem Einsatz für amp! Am 08. September 2012 gab es deshalb in München für Sophie und Nicole (und alle Gäste) den ganzen Abend Party-Rock … und für die Band eine feiernde Meute vor der Bühne.

Unter “Media” sind Fotos der Party im Album ergänzt- schaut einfach unter “you´re so rock´n´roll” nach!

Geschrieben in Allgemein |

2 Kommentare

  1. Martin Sagt:

    Sophie und Nicole haben die Party super geschmissen - vom Essen über die Band bis zum Publikum; wir als AMP hatten großen Spaß und es war definitiv einer der geilsten Gigs!
    Vielen Dank an Alle die da waren! Ihr habt richtig gefeiert und super agetanzt!

  2. Andy Sagt:

    BÄM – geil war’s! :) Ich buch euch schonmal für meinen 40er ;))

Einen Kommentar abgeben

Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.