Rock am KaufRing 2009

6 Stunden 100% Prozent Rock bietet das erlesene Programm des
2. Konzert-Events. Ein besonderes Augenmerk wurde dabei auf die Vielschichtigkeit und Abwechslung der einzelnen Musikstile gerichtet.

Rock ist ja auch nicht gleich Rock - daher sollte für wirklich jeden Geschmack was passendes dabei sein. Vom Fan fetter Heavy-Metal-Riffs bis zum Anhänger gefühlvoller, deutschsprachiger Rock-Balladen dürfte eigentlich jeder Rockmusik-Fan wieder voll auf seine Kosten kommen.

Wir freuen uns sehr, wieder dabeisein zu dürfen!

Links:
Rock am KaufRing 2009

AMP rockt Lauben

Am 05. September ist es wieder soweit: Der Dartclub Lauben feiert in Oberbühlers sein jährliches Fest. Wir freuen uns, die Besucher-
scharen erneut ordentlich beschallen zu dürfen!

Und da AMP zum Wettergott ja ein eher angespanntes Verhältnis hat (Fans wissen wovon wir sprechen), hier die gute Nachricht:
Wir spielen im Stadel :)

Rockbierfest in Ermengerst

am 28.03.09 lädt die "Alte Säge" um 20 h zum Rockbierfest.
Das Allgäuer Brauhaus steuert den Bock, und wir das Beste vom Rock bei. Dazu gibt es noch reichlich und gut zu Essen.
Da steht einem gelungenen Abend nichts mehr im Weg.

Links:
Alte Säge Ermengerst

Ausblick 2009

Auch in diesem Jahr erwartet euch wieder ein Rock-Programm der Extraklasse. Viele neue Lieder sorgen für frischen Wind - wobei die bewährten AMP-Klassiker natürlich auch weiterhin zu hören sind. Wir freuen uns unter anderem schon auf:

  • Scheiden is' schee - Mai
  • Tag der Musik in Kempten - Juno
  • Oberbühlers - September
  • Rocking X-Mas - na? :)

Über alle Termine werden wir euch wie gewohnt rechtzeitig informieren.

Stadtfest in Kaufering, 04.10.2008

Zum Stadtjubiläum hat sich die Stadt Kaufering mal gar nicht lumpen lassen und einen richtig großen Tag der Jugend in der städtischen Turnhalle organisiert. Wir spielen an diesem Abend mit noch 5 anderen lokalen Rockbands. Und das ist dann gleichzeitg auch unser erster Auftritt mit unserem neuen Gitarristen Hannes.

Einer geht – einer kommt

Bei dem Gig in Hegge hat der Andy leider zum letzten Mal für uns in die Saiten gegriffen. Wir wünschen ihm alles Gute mit seiner neuen Band und freuen uns, wenn er sich bei einem unserer nächsten Auftritte ins Publikum mischt! Ein Nachfolger steht schon fest: Der Hannes aus Landsberg ist ab sofort Mitglied im AMP-Team. Und nach den ersten Proben können wir schon eines sicher sagen: Es wir weiterhin mächtig rocken!

Feuerwehrfest in Hegge am 26.07.2008

Anläßlich ihres neuen Fahrzeugs, veranstaltet die
Freiwillige Feuerwehr Hegge einen Tag mit buntem Programm.
Unter Tags werden dann unter Anderem diverse Vorführungen, Kaffee & Kuchen und vieles Mehr geboten.
Ab ca. 19:00 h tragen AMP zum Gelingen des Festes bei.

AMP spielt LIVE am Tag der Musik, 07.06.2008 in Kempten

Auch dieses Jahr spielen wieder über 40 Bands in Kempten zugunsten notleidender Kinder.
AMP darf da natürlich nicht fehlen und freut sich die Aktion unterstützen zu können.
Zu hören sind wir beim C&A, Start ca. 10:00 h.

Links:
City Management Kempten

AMP online

Es ist geschafft!
Die Allgäuer Rockband AMP ist nun auch im WWW vertreten.
Erreichen könnt ihr die Seite, auf der ihr aktuelle Infos zur Band,
zu kommenden Autritten und vielem mehr finden könnt unter
www.amp-rock.de und www.amprock.de.
Wer sich also gerne das Tippen des Bindestriches sparen möchte, der kann dies, Dank dem Engagement von AMP, gerne tun!

Links:
www.amp-rock.de
www.amprock.de