Rockbierfest im Birkenmoos | Lauben

20. Januar 2013 von admin

Bald ist wieder Zeit für´s Bockbier. Deshalb lädt der Wirt vom Birkenmoos am 02.03.2013 ein! Wir steuern ordentlich Rockmusik dazu bei. Los geht´s ab 20 h mit open-end.

Weiter Infos auch auf dieser Seite:

Birkenmoos

Wir freuen uns auf euch!

Geschrieben in Allgemein | Keine Kommentare »

01.09.2012 - Dartfest Oberbühlers

27. August 2012 von admin

Diesen Sommer wollen wir gebührend ausklingen lassen - und zwar am 01.09.12 beim Fest der Darter in Oberbühlers (beim Rammig). AMP steuert dazu den passenden Rock-Sound bei.

Die Veranstaltung kostet keine Eintritt, ab ca. 18 h ist die Bar geöffnet. Wir freuen uns auf Euch!

Geschrieben in Allgemein | Keine Kommentare »

Double-Birthday

22. April 2012 von admin

Nicht nur ein Geburtstag, sondern gleich zwei auf einmal feiern? Das klingt nach nach einem Einsatz für amp! Am 08. September 2012 gab es deshalb in München für Sophie und Nicole (und alle Gäste) den ganzen Abend Party-Rock … und für die Band eine feiernde Meute vor der Bühne.

Unter “Media” sind Fotos der Party im Album ergänzt- schaut einfach unter “you´re so rock´n´roll” nach!

Geschrieben in Allgemein | 2 Kommentare »

Nightgroove, 21.04.12 in Neuburg a.d. Donau

19. Februar 2012 von admin

Auftritt fällt (im Moment) leider aus, da die Kneipe nicht rechtzeitig eröffnet. Sobald wir was neues dazu wissen schreiben wir es auf die Homepage.

* * * * * * * * * * * * *

Die 11te Ausgabe der Musiknacht in Neuburg an der Donau steht an!

AMP spielt ab 20:00 h im Neuburger Herzl, Luitpoldstr. B180. Es erwartet euch ein Sound von AC/DC bis ZZ-Top; also lasst euch das nicht entgehen und seid ready to rock!

Weitere Infos zur Musiknacht in Neuburg gibt es unter diesem Link:

Nightgroove Neuburg a.d. Donau

Wir freuen uns auf Euch!

Geschrieben in Allgemein | 1 Kommentar »

2te Auflage: Rock ins neue Jahr

8. November 2011 von admin

Aufgrund des großen Erfolgs letztes Jahr gibt es am 14.01.12 | 20 h eine Neuauflage: Die Landjugend Lauben veranstaltet “Rock ins neue Jahr 2.0″ - und wir werden diesen Abend wieder rocken.

Mit 6 Euro Eintritt seid Ihr wieder dabei. Ort ist auch wie gewohnt: Gasthaus Löwen in Lauben. Wir freuen uns auf Euch und eine coole Party.

Weitere Infos gibt es auch in unserer Facebook Fan-Gruppe (siehe letzter News-Eintrag).

Geschrieben in Allgemein | Keine Kommentare »

Facebook Fanseite

2. November 2011 von admin

Ab sofort gibt es bei Facebook eine “amp-rock fanseite”! Wir freuen uns dort über jedes neue Mitglied. Dort werden nicht nur unsere nächsten Gigs gepostet, ihr seht auch wer noch so kommt.

Link zur Facebook “amp-rock fanseite”

Natürlich könnt und sollt ihr dort auch eure Meinung über AMP zum Besten geben. Alternativ auch gerne nach wie vor hier direkt auf der Homapge als Kommentar.

Geschrieben in Allgemein | Keine Kommentare »

Rock bei den Rockern

20. September 2011 von admin

Wenn das nicht paßt?!

Für die Black Riders gibt´s am 29.10.11 im Löwen in Lauben was auf die Ohren - musikalisch, versteht sich ;)

Bitte beachten: Diese Veranstaltung ist privat und nicht öffentlich!

Wenn Ihr auch mal AMP engagieren wollt, schreibt uns doch einfach. Unter dem “Kontakt” könnt ihr uns gerne eine Nachricht hinterlassen.

Keep on rocking

Geschrieben in Allgemein | Keine Kommentare »

Dartfest in Oberbühlers

20. September 2011 von admin

Ein Jahr ohne? Nein - Oberbühlers ruft!

Am 03.09.11 | 20:00 h startet das legendäre Stadelfest des Dartclubs Camorra beim Rammig. Wir freuen uns darauf etliche neue Songs zu performen und wieder richtig zu rocken.

Wenn ihr also auf fette Riffs und ordentlich Rock steht, kommt vorbei. Kein Eintritt!


Geschrieben in Allgemein | Keine Kommentare »

Rock im Beppodrom

20. November 2010 von admin

Am 15.01.2011 ist es wieder soweit: Die Landjugend Lauben lädt ein zum “Rock im Beppodrom” im Gasthaus Löwen in Lauben. Einlaß ab 20:00 h, der Eintritt kostet 6 Euro.

NEU: Hinterlasst uns eure Kommentare zu diesem Gig - gleich hier unter diesem Artikel. Wir freuen uns über euren Beitrag!

Geschrieben in Allgemein | Keine Kommentare »

AMP goes Blog

20. November 2010 von admin

Ab sofort steht Euch unsere Homepage als Blog zur Verfügung. Somit könnt Ihr zu jedem News-Eintrag einen Kommentar schreiben. Wir freuen uns über jede Anregung, und natürlich besonders über jedes Lob ;)

Die Sektion “Media” ist ebenfalls neu gestaltet. Unter AMP-Mix sind die Bilder vergangener Auftritte gelistet, die neuen Bilder werden dann jeweils einem Event zugeordnet. Schau nach ob du auf den Fotos zu sehen bist!

Geschrieben in Allgemein | Keine Kommentare »

« Frühere Einträge